Über mich

Mein Name ist Iris Hoyer

Ich wurde als mittleres von 5 Kindern im schönen Schwabenland geboren.

Im Alter von 9 Jahren hörte ich zum 1. Mal ganz bewusst meine spirituellen Führer mit mir sprechen.

Ich erhielt mit 9 Jahren die liebevolle Anweisung "Erlöse deine Ahnen". Damals konnte ich natürlich nicht viel damit anfangen. Heute weiß ich, je mehr ich mich von destruktiven, einengenden Überzeugungen/Mustern/Konditionierungen befreie, desto freier sind ganz automatisch auch meine Ahnen und auch meine Nachfahren.

 

Seit damals haben sich meine sehr feine Wahrnehmung, meine Gabe der Empathie, meine Intuition immer mehr vergrößert.

 

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau, absolvierte ich ein Abendstudium zur Fachkauffrau für Aussenwirtschaft und war dann mehrere Jahre im Großkundengeschäft bei zwei deutschen Banken und einer dänischen Bank tätig.

 

Seit 1997 absolvierte ich mehrere Ausbildungen in den Bereichen: Reiki (Reiki-Lehrerin, Geistiges Heilen, Energiearbeit, Medialität, Huna, Motivationstrainigs, Erfolgstrainings, verschiedene Ausbildungen im Coachingsbereich.

 

Seit 2006 erhalte ich direkte Anweisungen aus der Göttlichen Ebene.

Meine 1. Anweisung war (während einer Autofahrt) "gib Seminare".

Seither habe ich ein eigenes Ausbidlungssystem entwickelt, das immer mehr wächst und mir riesengroße Freude bereitet.

 

Mein tiefer Glaube = mein Wissen, dass es viel Mehr gibt, als unsere menschlichen Sinne erfassen, insbesondere die Unterstützung meiner spirituellen Führer ist die Grundlage meines Erfolgs.

 

Mit großer Freude begleite ich jeden Tag Menschen wieder in inneren Frieden zu gelangen, Gottvater/Gottmutter = unserem Schöpfer wieder zu vertrauen, ihr eigenes Licht wieder scheinen zu lassen.

Viel Heilung und Transformation geschieht durch Vergebung = Freigabe von altem Schmerz, Leid, Wut sowie die eigenen wahren Herzenswünsche zu erkennen und auch zu leben und somit wieder  mehr Lebenskaft, Vertrauen, Mut, Freude zu leben.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Iris Hoyer Copyright © 2017