Meditationsabende

In sich Ankommen, In sich Ruhen,  Achtsam-Sein, Bewusst-Sein, Aufmerksamkeit lenken

Zwischenzeitlich ist auch die Wissenschaft davon überzeugt, dass regelmäßige Meditation sich sehr positiv auf unser Wohlbefinden auswirkt.

 

Das Spektrum reicht von verschiedenen Atemtechniken, Lenkung der eigenen Wahrnehmen z.B. wo im Körper hängen noch belastende Emotionen, um diese dann ganz bewusst in die Auflösung zu entlassen, zum geführten Kontakt mit dem jeweils persönlichen Schutzengel oder Krafttier,

bis zur leichten Gehmeditation und vielem mehr.

 

So kann innere Ruhe, Entspannung, Freude, Kraft und innerer Frieden entstehen.

Derzeit stehen keine aktuelle Termine zur Verfügung!

 

Doch ich biete regelmäßig Meditationen in Form von Webinaren auf meiner  Online-Akademie bei Sofengo an:

 

Meine Online-Akademie auf Sofengo

 

Anmeldung und Veranstaltungsort:

Iris Hoyer

Friedrichstr. 8

74372 Sersheim

Email: info@iris-hoyer.de

Tel: 07042-3596473

Mobil: 0171-4766339

 

 

Wichtiger Hinweis:
Diese Veranstaltung ist kein Ersatz für medizinische/ärztliche oder psychiatrische Behandlung. Jede/r Teilnehmer/in trägt die volle Verantwortung für sich selbst und seine/ihre Handlungen und Auswirkungen innerhalb und/oder außerhalb der Gruppe.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Iris Hoyer Copyright © 2017