Medialer Aufstellungsleiter

Vorraussetzung:

Ausbildung zum Transformations-Coach nach Iris Hoyer

In uns Allen sind Erlebnisse unserer Ahnen und oftmals von Ihnen übernommene Überzeugungen, Gewohnheiten und auch Traumatas, abgespeichert.

Manchmal waren wir sogar unsere eigene Urgroßmutter oder Ururgroßvater. Ob dies so war oder Wer wir waren ist nicht wichtig zu wissen.

Wichtig ist zu verstehen, dass viele unserer heutigen Reaktionen, unserer Erlebnisse auch aus den Erfahrungen, dem Leid, dem Hass uw. unserer Ahnen und unserer früheren Leben, entstehen.

 

Hier geht es nicht um Anklage oder Schuldzuweisungen. Es geht um die Klärung der alten Belastungen, so dass mehr innerer Frieden, Freiheit, Kraft, Freude und tiefes Vertrauen entstehen.

 

Durch "die Schale der Transformation"

 

 

 

 

Die Anmeldung ist verbindlich nach schriftlicher Bestätigung durch die Seminarleitung und nach Zahlungseingang der Seminargebühr.

Bitte beachten Sie, es gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl!

Druckversion Druckversion | Sitemap
Iris Hoyer Copyright © 2017