Kraftvoll im inneren Frieden - Sein!

Fühlst du dich manchmal wütend, ängstlich - ungerecht behandelt?

Siehst du möglicherweise nicht soviel Sinn in deinem Leben?

Oder stockt es immer wieder im privaten und/oder beruflichem Bereich?

Erlebst du immer wieder dieselben Erfahrungsschleifen?

 

Das kann sich ändern!

 

Die Basis ist meine hohe Medialität, das erworbene Wissen in verschiedenen Ausbildungen doch vor allem mein tiefes Vertrauen in die göttliche Führung.

 

Nach einer geführten Aurareinigung und dem Sprechen meines Basisgebetes, das in tiefe Verbundenheit mit der göttl. Quelle und Mutter Erde führt entsteht bei meinen Klienten tiefe Entspannung und wir können intensiv und tief arbeiten.

 

Achtsam begleite ich meine Klienten Schritt für Schritt sich und ihr Leben zu transformieren.

Es so zu wandeln, dass innerer Frieden, Freiheit, Kraft und Stärke, tiefes Vertrauen und immer mehr  Freude an sich und am Leben entsteht.

 

Transformation bedeutet Umwandlung. Umwandlung von einengenden, negativen Überzeugungen, Verhaltensweisen etc. die oftmals sehr unbewusst sind - in tiefes Vertrauen, Freude, Mut, Ja zum eigenen ICH BIN.

 

Wir sind hier um unser großartiges Potential zu eröffnen und unser LICHT wieder scheinen zu lassen und das in allen Bereichen unseres Lebens.

Mit-Schöpfer zu Sein - im großen Ganzen.

 

Doch das können wir nur, wenn wir kraftvoll und im inneren Frieden sind.

 

Bist du bereit wieder "kraftvoll im Frieden zu Sein", dein Licht immer mehr scheinen zu lassen, die Liebe, die Kraft, die Freude...., das was DU in Wahrheit bist in Dir zu eröffnen, zu fühlen - zu Sein?!

 

Dann begleite ich dich mit großer Freude und vielen wundervollen Möglichkeiten .

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Iris Hoyer Copyright © 2017