Ausbildungen2018-10-11T19:25:05+00:00

«Wir vermögen mehr als wir glauben. Wenn wir das erleben, möchten wir uns nicht mehr mit weniger zufrieden geben.»

Dein Bewusst-Seins Weg zu mehr Frieden, Kraft und Freude

Geführt durch meine spirituellen Helfer und eigenes Erleben ist im Laufe der letzten 12 Jahre eine ganze Ausbildungsreihe entstanden.
Alle Ausbildungen sind darauf ausgerichtet sich selbst und andere in ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen.

Was spricht für mich?

  • Meine Liebe, Freude und Begeisterung für das was ich tue

  • Mein Wesen sowie die Art & Weise wie ich Spiritualität
    in das tägliche Leben integriere

  • Meine langjährige Erfahrung

  • Meine Aus- und Fortbildungen

  • Meine hohe Medialität

Was meine Kunden sagen:

Die etwas andere Ausbildung!
Aufwühlend, tiefgehend, emotional und sehr spannend. In angenehmer Atmosphäre wird individuell auf die einzelnen Personen und ihre „Probleme“ eingegangen. Durch die einfühlsame und klare Art von Iris habe ich sehr viel über mich gelernt und erfahren. Man muss jedoch bereit sein, sich für neues zu öffnen und mitzuarbeiten. Ich kann es nur jedem empfehlen der mehr über sich selbst erfahren möchte um dabei zu wachsen. Danke für die Möglichkeit dass ich an dieser Ausbildung teilnehmen konnte.

Tanja B.

Hast du noch Fragen, dann schreibe mir.

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt Kontakt aufnehmen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Wenn Du diese Seite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Ok