«Man kann einen Menschen nichts lehren. Man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

Galileo Galilei

 

 

COACHING – TRANSFORMATION – INSPIRATION

Seit vielen Jahren unterstütze und begleite ich Menschen als  Coach, Medium, spirituelle Heilerin in ihrem privaten wie auch beruflichem Umfeld bei der Bewältigung ihrer Probleme und Herausforderungen. In jedem von uns steckt so viel Potenzial, das nur darauf wartet freigesetzt zu werden, um den eigenen Weg des Erfolges und des Glückes zu gehen.

Mit Hilfe von Coaching und Transformationsarbeit können dabei negative Erfahrungen, alte Glaubenssätze, emotionale Verletzungen, Konflikte und Probleme in positivere Sichtweisen und Energien verwandelt werden. Dazu nutze ich Coachingsgespräche, meine spirituelle Gabe, die Kraft des Gebetes, Channelings, Mediale Aufstellungen, Rückführungen, Innere Reisen, Energiearbeit und/oder andere Möglichkeiten.

Dadurch entsteht ein neuer BewusstSEINs Weg. Wir erkennen immer mehr, dass wir großartige wundervolle Seelen sind mit unendlicher Weisheit und tiefer Liebe. Somit können wir unseren Platz im großen Ganzen mit Freude und Vertrauen einnehmen. Wir folgen dem Ruf unserer Seele um dadurch ein erfülltes, gesundes und glückliches Leben führen zu können.

Alles was wir dazu brauchen existiert bereits, IN UNS! In jedem einzelnen Menschen.

Was meine Kunden sagen:

Liebe Iris,

deine Arbeit bringt so viel gutes in mein Leben. Deine gesprochenen Worte in Form Deines Gebetes sind etwas sehr großartiges/wertvolles.
Deine Worte sind erlösend und heilend und bewirken fantastische Änderungen auf allen Ebenen in meinem System. Dein Gebet bringt mich Stück für Stück wieder in eine glückliche und harmonische Partnerschaft. Deine absolute Neutralität, Situationen anzuschauen und dann heilende Worte zu sprechen ist für mich wundervoll und inspirierend zugleich meinen Weg als glücklicher Mensch weiter zu verfolgen.

Yvonne, R.

Liebe Iris,

von Herzen möchte ich mich bei Dir bedanken, das Du mich mit deiner wundervollen Arbeit begleitest, immer mehr in meine Kraft zu kommen. Mein Leben zu vereinfachen in der Form, dass ich immer schneller erkenne was ICH möchte und wie ich leben möchte und dieses dann auch weitgehend umsetze. Achtsamer mit mir und meinem Umfeld bin. Durch Deine Unterstützung und Coaching hat sich mein Leben mehr ins positive verändert. Eine neue Lebensqualität ist für mich sehr präsent und spürbar.
Vor drei Jahren konnte meine Arbeitsstelle die zu mir passt mich finden und ich sie. Gestärkter, beschützt gehe ich durchs Leben. Für dies und ganz viele tolle Erfahrungen die ich bisher gemacht habe und noch weiterhin mache Danke ich Dir von Herzen.

Birgit, H.

Du möchtest mich kennenlernen und dich unverbindlich informieren?
Dann reserviere Dir jetzt Dein individuelles Beratungsgespräch!

Jetzt Kontakt aufnehmen
Jetzt Kontakt aufnehmen