Dein Geschenk2018-11-28T20:30:26+00:00

Wie wäre es, wenn Du in nur 6 Minuten zu mehr innerer Ruhe und innerem Frieden kommst?

Hier hast Du die Lösung:  Hole Dir jetzt meine AURAREINIGUNG als Geschenk für Dich

Aurareinigung jetzt herunterladen

Für wen ist die Aurareinigung?

  • Für Erwachsene und Kinder

  • Für jeden der sich von Stress befreien will

  • Für jeden der sich tiefer entspannen möchte

Was bringt mir die Aurareinigung?

  • Du kommst leichter in deine Mitte und fühlst mehr innere Ruhe

  • Du bist Präsenter und gleichzeitig Aufnahmebereiter

  • Du öffnest dich für friedvollere Erlebnisse

  • Du kannst leichter Angst und Befürchtungen transformieren

  • Du erlebst deinen Alltag bewusster

  • Es dient dir als Vorbereitung für sehr viele Meditationen (stille sowie geführte Meditationen)

Was meine Kunden sagen

Durch die Aurareinigung fühle ich mich klarer und geerdeter d.h. ich kann mich sammeln und meine Gedanken konzentrieren, ich komme dabei immer mehr zur Ruhe.

Catharina B.

Ich wende die Aurareinigung sehr gerne und regelmäßig an, vor allem wenn ich mich etwas unruhig fühle und etwas brauche, das mich in relativ kurzer Zeit (6 Minuten sogar nur) wieder erdet und zur Ruhe bringt. Mein Kopf ist danach viel freier und ich fühle mich insgesamt produktiver, lebendiger und um einiges entspannter. Ich habe die Aurareinigung auch schon mitten in der Nach gemacht, als ich nicht schlafen konnte – ich habe das Ende der Aufzeichnung nicht mal mitbekommen und bin endlich wieder eingeschlafen. Ich wende sie auch sehr gerne an, bevor ich wichtige Dokumente zu erledigen habe, denn danach kann ich mich um Welten besser konzentrieren und meine Arbeitsergebnisse sind besser und klarer.
Außerdem hilft mir die Aurareinigung wenn ich traurig bin, um mich wieder mit Mutter Erde zu verbinden und mich daran zu erinnern, dass ich geliebt und gut bin, genauso wie ich bin.
Die leise Beruhigungsmusik im Hintergrund ist sehr entspannend und hilft dabei, sich dem Prozess komplett hingeben zu können. Und ich liebe es, mich durch den Klang deiner beruhigenden Stimme führen und leiten zu lassen. Ich bin sehr dankbar dieses Tool zur Verfügung gestellt bekommen zu haben, da ich sie wirklich sehr gerne und häufig anwende.



Nadine S.

Wenn ich Stress habe setzte ich mich hin und komme mit Hilfe der Aurareinigung wieder zur Ruhe und innerer Gelassenheit.

Tanja B.

Mir hat die Aurareinigung als Vorbereitung für eine OP geholfen, um den Stress und die Angst vor dem bevorstehenden Eingriff zu reduzieren.

Horst H.

Mich bringt die Aurareinigung wieder in meine Mitte und ich spüre dadurch mehr Frieden in mir.

Jürgen R.

Mir hilft die Aurareinigung am Morgen als positiver Start in den Tag. Und am Abend hilft sie mir um zufrieden ins Bett zu gehen und eine ruhige Nacht zu haben.

Birgit H.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Wenn Du diese Seite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Ok