Live2018-11-27T08:29:20+00:00

«Deine innere Ausrichtung bestimmt deinen äußeren Weg.»

Energyflow- Practitioner-3 Tage

Erwecke den Heiler in Dir

Wenn unsere Energie in unserem gesamten Körper und Energiefeld frei fließt, dann fühlen wir uns wohl, innerlich ruhig und kraftvoll, wir sind voller Vertrauen und Freude.

Verschiedene Umstände können unseren natürlichen Energiefluss stören. Eventuell fühlen wir uns ausgelaugt, traurig oder wütend, vielleicht schmerzt sogar der physische Körper.

Durch die Reinigung der Aura, die Kraft und Wirkung von Gebet, verschiedene Techniken Energien zu lenken, durch Drücken und somit Aktivierung bestimmter Körperregionen und der Unterstützung reiner ätherischer Öle (ich arbeite ausschließlich mit den Ölen von Young Living) wird der Energiefluss angeregt bzw. harmonisiert, die Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Jetzt mehr erfahren
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessern. Wenn Du diese Seite weiterhin besuchst, stimmst Du der Verwendung von Cookies zu. Ok