«Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind nur Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt.»

Henry David Thoreau

Warenkorb

Basisgebet

Dieses Basisgebet beinhaltet auch die Aurareinigung.

Durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben wird deine Aura sehr fein gereinigt und energetisiert. Das anschließende Basisgebet führt in tiefe Verbundenheit mit der göttlichen Quelle, Mutter Erde und allen Elementen. Außerdem laden wir Jesus Christus (Christusenergie), Mutter Maria, Maria Magdalena oder eine andere weibliche Wesenheit und verschiedene Engel und Erzengel ein, mit der Bitte um Unterstützung.

In diesem wundervoll gereinigten und geborgenen Energiefeld fühlst Du mehr Innere Ruhe, Innere Sicherheit, Kraft, Freude, Vertrauen und mehr Inneren Frieden.

Die Aurareinigung und das Basisgebet eignen sich wundervoll um Deinen Tag zu beginnen sowie am Abend um Deinen Tag zu beenden. Außerdem ist diese Meditation eine große Unterstützung vor wichtigen Entscheidungen um ganz aus Deiner Höheren Wahrheit heraus Entscheidungen zu treffen.

Öffne Deine Herzenstüre

Öffne Deine Herzenstüre beinhaltet auch die Aurareinigung.

Durch bewusstes Ein- und Ausatmen von bestimmten Farben wird deine Aura sehr fein gereinigt und energetisiert. Durch die bewusste und sanfte Öffnung Deiner Herzenstüre kann Energie die bisher blockiert war wieder ins fließen kommen. Die Meditation wirkt sich positiv auf Deine Atmung aus und bringt Dir das Gefühl von Entspannung und Freiheit.