Hallo, mein Name ist Iris Hoyer…

Hallo, mein Name ist Iris Hoyer, meine Seelenaufgabe ist es Menschen zu begleiten wieder in inneren Frieden, Freude und innere Harmonie zu gelangen. Wieder mit ihrer Seele und dem Schöpfungsfeld zu kommunizieren. Die spirituellen Gesetzmäßigkeiten zu verstehen und anzuwenden um Ihr Leben – privat wie auch geschäftlich – wirklich zu lieben!

Dazu ist es notwendig schmerzhafte Erinnerungen, Verletzungen, destruktive und einengende Überzeugungen/Glaubenssätze erstmals zu erkennen und zu akzeptieren und dann freizugeben zur Transformation um sich dann voller Vertrauen neu auszurichten in Freude, Harmonie, Liebe, Kraft, Mut, Erfolg.

Dabei dient mir mein spirituelles Wissen, das ich mitgebracht habe, meine hohe Intuition, meine Erfahrung und mein Vertrauen in meine spirituellen Führer. Im Alter von 9 Jahren hörte ich zum 1. Mal ganz bewusst meine spirituellen Führer mit mir sprechen und erhielt die liebevolle Anweisung „Erlöse deine Ahnen“.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau, absolvierte ich ein Abendstudium zur Fachkauffrau für Außenwirtschaft. Danach war ich mehrere Jahre im Unternehmensgeschäft bei zwei deutschen Banken, einer dänischen Bank und einer Schweizer Bank in der Schweiz tätig


Seit über 20 Jahren begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Weg.


Im Jahr 2000 begann meine Reise, Menschen bei Ihrem Lebensweg zu begleiten.

Um noch mehr Leichtigkeit in den Lebensweg dieser Menschen zu bringen, habe ich im Jahr 2006 ein eigenes Ausbildungssystem entwickelt, das bereits vielen Menschen sowie Unternehmen unterstützt hat, alten Ballast loszulassen und sich das Leben zu erschaffen, dass Ihnen Sinnerfüllung, Freude, Frieden, Erfolg ermöglicht.

Seit 2012 führe ich mehrmals im Jahr Menschen an verschiedene Orte dieser Erde um dort mit Ihnen Transformations- und Bewusstseinsarbeit zu machen. Die verschiedenen Orte rufen mich. Es steckt immer ein ganz besonderes Geschenk, durch die Transformation an den jeweiligen Orten, dahinter. So verbinde ich meine große Liebe zum Reisen, zu verschiedenen Orten der Erde und meiner Liebe zu meiner Berufung/meiner Arbeit.

Auch gehört zu meinem Seelenauftrag Brücken/Verständnis zu bauen zwischen:

  • Eltern und Kinder
  • Mitgliedern in einem Familiensystem
  • Spiritualität und Wissenschaft
  • Menschen unterschiedlicher Überzeugungen, auch Religionen
  • Menschen und Tieren, Pflanzen etc.
  • Menschen und Engeln, Devas
  • Menschen und den Elementen wie unserer Mutter Erde etc.

Je mehr ich meiner Gabe und meiner spirituellen Führung vertraute, desto freudiger, leichter, liebevoller und erfolgreicher wurde mein Leben. Desto mehr wurde ich mir meiner SELBST-BEWUSST.

Ich kann aus tiefstem Herzen sagen:

Ich liebe mein Leben

Iris Hoyer Unterschrift in Gold